URL: www.caritas-rhn.de/aktuelles/presse/skat-co.-beim-spieletreff-0d6725ce-665f-4a49-bd98-2999825c1aa0
Stand: 11.09.2017

Rhein-Hunsrück-Kreis

Skat & Co. beim Spieletreff

Bopparder Ehrenamtsforum: Skat & Co. Beim Spiele-Treff

Pflegestützpunkt und örtliche Ehrenamts-Initiativen laden in die Stadthalle ein

Das "Bopparder Ehrenamtsforum" - ein vom Pflegestützpunkt Boppard/Emmelshausen begleiteter Zusammenschluss örtlicher Ehrenamtsgruppen - lädt am ersten und dritten Freitag im Monat alle Generationen zum Spiele-Treff in die Stadthalle ein. Am 03. November 2017 ab 14.30 Uhr gibt`s im kleinen Saal im Dachgeschoss (Eingang ganz rechts) also wieder Unterhaltsames und Kniffliges.
Beim Spiele-Treff sind Doppelkopf und jüngere Spiele wie "Phase 10" oder "Skip-Bo" sehr beliebt. Aber auch Skatbrüder oder Menschen auf der Suche nach einem ebenbürtigen Schachpartner sollten ihr Pendant finden.
Damit jeder teilnehmen kann, hat Caritas-Mitarbeiterin Irmgard Siemen vom Pflegestützpunkt Boppard/Emmelshausen einen Fahrdienst organisiert. Wer  eine Fahrgelegenheit braucht, möchte sich bitte bei der Caritas in Boppard, Telefon 06742/87860, anmelden.