URL: www.caritas-rhn.de/aktuelles/presse/in-balance-bleiben-mit-der-caritas-familienbildungsstaette-fbs-2c06be98-6fad-4656-bf04-60eb21407696

Bad Kreuznach

„In Balance bleiben“ mit der Caritas-Familienbildungsstätte (FBS)

Leichtes Bewegungs- und Gleichgewichtstraining bietet der fünfteilige Kurs "In Balance bleiben" ab Mittwoch, 8. Januar. Die zehn zumeist wöchentlichen Treffen finden mittwochs von 17:45 bis 18:45 Uhr in der Katholischen Familienbildungsstätte Bad Kreuznach (Bahnstraße 26) statt.

Während der Übungsstunden kann jeder ohne Leistungsdruck und mit Spaß in einer kleinen Gruppe etwas für sich und die Gesundheit tun. Konzipiert ist der Kurs für die Generation "50 Plus" - aber auch in fortgeschrittenerem Alter sind die Übungen leicht zu bewältigen. Der Kostenbeitrag für den gesamten Kurs beträgt 46,- Euro.

Mehr Infos gibt`s im Sekretariat der Caritas-Familienbildungsstätte, Telefon: 0671/83828-40; E-Mail: FBS@caritas-rhn.de oder unter www.caritas-rhn.de/kursangebote.

Anmelden können Sie sich über diesen Link:

In Balance bleiben