URL: www.caritas-rhn.de/aktuelles/presse/gruppe-fuer-trauernde-eltern-im-mai-um-eine-woche-verschoben-44ce8e47-da29-479f-8d61-b449e29cecc6

Bad Kreuznach / Kreis

Gruppe für trauernde Eltern im Mai um eine Woche verschoben

Die Gruppe für Eltern, die um ihr Kind trauern, trifft sich im Mai eine Woche früher als gewohnt: Das Treffen im Bad Kreuznacher Gruppenraum des Christlich Ambulanten Hospizdienstes (Bahnstraße 26) findet also schon am Freitag, 3. Mai, von 18:30 bis 20:30 Uhr statt.

Die Gruppe steht allen Eltern offen, die ein Kind verloren haben - ganz unabhängig davon, in welchem Alter es verstorben ist. Die beiden Gruppenleiterinnen Lena Schmitt und Lilo Mayer sind ausgebildete Trauerbegleiterinnen mit langjähriger Erfahrung. Selbstverständlich heißen sie auch kurzentschlossene Besucherinnen und Besucher sehr herzlich willkommen - Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mehr Infos zu den kostenfreien Gruppentreffen gibt es im Sekretariat der Caritas-Familienbildungsstätte, Telefon: 0671/83828-40; E-Mail: FBS@caritas-rhn.de.