URL: www.caritas-rhn.de/aktuelles/presse/fuenftaegige-ferienfreizeiten-in-der-caritas-familienbildungsstaette-3af2e311-a0a5-494c-902e-2055f14

Bad Kreuznach

Fünftägige Ferienfreizeiten in der Caritas-Familienbildungsstätte

In den kommenden Schulferien veranstaltet die Caritas-Familienbildungsstätte Bad Kreuznach (FBS) zwei jeweils fünftägige Ferienfreizeiten:

Die "Ferien-Füchse" von Montag, 29. Juli, bis Freitag, 2. August, bieten Ganztagsbetreuung für Jungs und Mädchen ab sieben Jahre. Start ist immer um 8 Uhr in der FBS (Bahnstraße 26). Bis 16 Uhr stehen dann Spiele drinnen und auf Spielplätzen, kleine Ausflüge und kreative Aktionen auf dem Programm.

"Sonnige Ferien im Sommerwald" von Montag , 5. August, bis Freitag, 09. August, locken halbtags mit allem, was sechs- bis zwölfjährigen Kids im Wald Spaß macht: Von 8:30 bis 14 Uhr kann man auf dem Bad Kreuznacher Kuhberg unterm Blätterdach träumen, mit den Füßen im Wasser patschen oder sich von einem lauen Sommerlüftchen in der Hängematte schaukeln lassen... Da wird der Wald zum Abenteuerspielplatz!

Infos zu beiden Ferien-Wochen und dem jeweiligen Teilnehmerbeitrag gibt`s im Sekretariat der Caritas-Familienbildungsstätte, Telefon: 0671/83828-40; E-Mail: FBS@caritas-rhn.de.

Anmelden können Sie sich über die Links weiter unten auf dieser Seite