URL: www.caritas-rhn.de/aktuelles/presse/familienbildungsstaette-spielen-unterm-blaetterdach-ab-august-6733190e-dbd4-48f6-a5b4-97a2f9e54be4

Bad Kreuznach

Familienbildungsstätte: „Spielen unterm Blätterdach“ ab August

Die Katholische Familienbildungsstätte Bad Kreuznach (FBS) hat noch freie Plätze in zwei Waldspielgruppen für Kinder ab eineinhalb Jahren und ihre Eltern:
Ab Dienstag, 20. August, bzw. ab Freitag, 23. August, jeweils von 9:30 bis 12 Uhr heißt es zehn Mal "Spielen unterm Blätterdach" auf dem Kuhberg in Bad Kreuznach.

Gemeinsam mit der Natur- und Wildnispädagogin Bettina Stüben erleben Kinder und Eltern die Natur im Wechsel der Jahreszeiten. Querfeldein, jenseits der großen Wege, laden Begegnungen mit Pflanzen und Tieren zum Entdecken und Staunen ein. Beim Toben, Singen und dem Basteln mit den Schätzen der Natur fördert der Kurs die Entwicklung seiner kleinen Teilnehmer.

Infos, u.a. zum Teilnehmerbeitrag, sowie die Möglichkeit der Anmeldung gibt`s im Sekretariat der Caritas-Familienbildungsstätte (Telefon: 0671/83828-40; E-Mail: FBS@caritas-rhn.de) oder auf www.caritas-rhn.de/kursangebote.