URL: www.caritas-rhn.de/aktuelles/presse/caritas--der-laden-kastellaun-elegantes-fuer-festliche-anlaesse-80516a44-f077-4801-9f47-83b205f10308

Kastellaun

„Caritas – der Laden“, Kastellaun: Elegantes für festliche Anlässe

"Caritas- der Laden" in Kastellaun lockt jetzt mit einem außergewöhnlichen Sonderverkauf:
Am Samstag, 13. Oktober, von 9 bis 13 Uhr zieren Hochzeitsmode und Cocktailkleider eine eigens für diesen Tag dekorierte Verkaufsfläche. Die soziale Second-Hand-Boutique am Marktplatz 10 a heißt dann wie gewohnt alle Einkaufsbummler herzlich willkommen!

Wer modische Stücke für besonders festliche Anlässe sucht, hat die Chance auf ein echtes Schnäppchen. Die eleganten Kleider und Anzüge zu mehr als fairen Preisen sind teils sogar neu. Und selbst die Stücke aus zweiter Hand sind naturgemäß kaum mehr als einmal getragen.Auch im Standard-Sortiment darf man bei der Gelegenheit gerne stöbern. Der Caritas-Laden in der Burgstadt bietet vor allem Textilien für Jung und Alt, Bett- und Tischwäsche, Haushaltsartikel und Spielwaren.

Außerdem gibt`s fast alles rund ums Kind - ein "Plus" für (werdende) Familien. Auch größere Dinge wie Kinderwagen oder Wickelkommoden sind zu sehr moderatem Preis erhältlich. Das Sortiment stammt aus gut erhaltenen Sachspenden; Verkaufserlöse fließen in die Caritas-Arbeit.

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Kastellauner Caritas-Ladens (Marktplatz 10 a) findet man unter www.caritas-rhn.de. Mehr Infos gibt es auch bei Elvira Breit unter Telefon 06761/9196-84 oder per E-Mail an E.Breit@caritas-rhn.de.