URL: www.caritas-rhn.de/aktuelles/presse/caritas--der-laden-in-simmern-erweiterte-oeffnungszeiten-efb05482-71a4-4f2f-804b-250d52ab5605

Simmern

„Caritas – der Laden“ in Simmern: Erweiterte Öffnungszeiten!

Das ehrenamtliche Team, das bei "Caritas - der Laden" in Simmern Sortierung, Präsentation und Verkauf der gespendeten Waren übernimmt, hat sich vergrößert.

Ab Montag, 14. Januar, erweitert der Caritas-Laden deshalb seine Öffnungszeiten. Dann stehen die Türen des hell gestrichenen Ladenlokals in der Bahnhofstraße 1 (Eingang "Vor dem Tor") an vier Werktagen offen.

Die genauen Öffnungszeiten sind:

• Montag und Dienstag von 9 bis 12 Uhr
  • Mittwoch von 15 bis 18 Uhr
  • Donnerstag von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr.

Der Besuch in der sozialen Second-Hand-Boutique und ihrer Kinderabteilung "Carilino" verspricht manches Schnäppchen: Es gibt Textilien, Kinderausstattung, Spielwaren, Bücher und kleinere Haushaltsartikel aus zweiter Hand. Und das zu überaus fairen Preisen, denn das Sortiment des CariLadens stammt durchweg aus gut erhaltenen Sachspenden.

Das ehrenamtliche Verkaufs-Team heißt wirklich jeden herzlich willkommen - ganz gleich, ob er eine günstige Einkaufsmöglichkeit braucht oder beispielsweise aus ökologischem Interesse Second-Hand kauft!

Bei Laden-Koordinationskraft Elvira Breit (Tel.: 06761/9196-84; E-Mail: E.Breit@caritas-rhn.de) oder unter www.caritas-rhn.de erfährt man außerdem die Öffnungszeiten von "Caritas - der Laden" in Boppard, Emmelshausen und Kastellaun.