URL: www.caritas-rhn.de/aktuelles/presse/babymassage-in-langenlonsheim-lernen-4cc18cbc-261c-4f93-89a3-96357866ee33

Bad Kreuznach

Babymassage in Langenlonsheim lernen

Die Bad Kreuznacher Caritas-Familienbildungsstätte (FBS) bietet jetzt in Langenlonsheim einen fünfteiligen Babymassage-Kurs an. Und noch gibt`s freie Plätze! Start ist am Dienstag, 3. März, von 10 bis 11 Uhr in den Räumen der Physiotherapeutin Lisa Ommert (Langenlonsheim, Cramerstraße 9).

Die Treffen für Eltern mit ihren Kleinkindern ab der sechsten Lebenswoche laufen wöchentlich. In kleiner Runde zeigt die zertifizierte Kursleiterin für Babymassage wohltuende Handgriffe an einer Babypuppe. Sie verspricht einfühlsame Anleitung zur Massage des Babys - denn Liebe geht bekanntlich durch die Haut. In der Gruppe bleibt außerdem genügend Zeit für Fragen der "jungen" Mütter und Väter.

Mehr Infos, auch zum Teilnahmebeitrag, und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt`s im FBS-Sekretariat, Tel.: 0671/83828-40; E-Mail: FBS@caritas-rhn.de. Auf www.caritas-rhn.de/kursangebote kann man sich außerdem online anmelden.