URL: www.caritas-rhn.de/aktuelles/presse/an-einem-grossen-tag-auch-an-andere-menschen-gedacht-407953a3-f843-4675-8938-e098b9d70067

Bad Münster am Stein

An einem „großen Tag“ auch an andere Menschen gedacht

Einen Monat vor dem letzten Jahreswechsel eröffneten David Gebel und André Weber das "Hörerlebnis Bad Münster am Stein-Ebernburg". Für die erfahrenen Hörgeräte-Akustiker markierte der Schritt in die Selbständigkeit einen ganz besonderen Tag.

Zu dieser Gelegenheit wollten Gebel und Weber bewusst auch an Menschen denken, die sich auf dem eigenen Lebensweg an der einen oder anderen Stelle Begleitung wünschen. Anlässlich der Einweihung ihres neuen Geschäfts in der Berliner Straße 15 spendeten die beiden Geschäftspartner deshalb 100 Euro für das Ehrenamtsprojekt "Familienpatenschaften" des örtlichen Caritasverbandes.

Details zum Projekt "Familienpatenschaften" nennt Cäcilia Adrian (Caritas Bad Kreuznach), Telefon 0671/83828-14 oder per E-Mail: C.Adrian@caritas-rhn.de.